Home Verband Fachbereiche Projekte Lehrgänge Jugend Breitensport Turniersport PR / Fotos
Stichwortsuche
Geschäftsstelle: Pferdesportverband Pfalz e.V. | Im Röhrich 70  |  67098 Bad Dürkheim | Tel: 0172-7470990 | Email: Info (at) PSV-Pfalz.de  © 2024 PSVP e.V.
Der Ball des Pferdesportverbandes Pfalz gehört zu unseren jährlichen Traditionsveranstaltungen und dient in erster Linie als würdiger Rahmen, unsere erfolgreichen Pferdesportler aller Disziplinen offiziell und im großen Kreis zu ehren. Hier kommen alle zusammen, um ihre Urkunden in Empfang zu nehmen: die Dressur- und Springreiter, die Fahrer, die Voltigierer, die Wanderreiter, die Behindertensportler, die Vierkämpfer, die Vielseitigkeitsreiter ... und natürlich auch die erfolgreichen Ausbilder und Funktionäre. Wir sind stolz darauf, seit vielen Jahren die größten Veranstaltungssäle, die die Pfalz aufbieten kann, zu füllen und immer noch "aus allen Nähten zu platzen". Mit Tanzmusik namhafter Galabands und Disko-Fieber im Foyer, mit Meisterehrungen und einer großen Tombola unterhalten wir unsere rund 700 begeisterten Gäste stets aufs Neue. Unser Ball ist uns wichtig. Einmal im Jahr unter Pferdenarren richtig schick ausgehen - das ist uns die Mühe wert! Und dass gerade unsere Jugendlichen den eleganten Ball so sehr genießen, das finden wir einfach toll!
Der Vorverkauf startet Mitte Oktober. Reservierung und Kartenbestellung ausschließlich online, auch für Ehrenkarten der Meister 2024 Ehrenkarten müssen bis zum 2. November  abgerufen werden. Restkarten gehen danach in den freien Verkauf.
Der Pfälzer Reiterball 2024:   Reiterball 2024  am 23. November in der Salierhalle Bad Dürkheim.